Claus Remler
Versicherungsagent & staatlich geprüfter Vermögensberater

Versicherungen

Versicherungen

Meine Leidenschaft = IHR Profit!

Als unabhängiger Versicherungsagent habe ich viele Möglichkeiten, ihnen einen umfassenden Versicherungsschutz in allen Bereichen zu bieten (Rechtsschutz, Haushalt-Eigenheim, Kfz-Versicherung, Unfall, Reise, Haftpflicht, uvm)!

Das Besondere daran ist, dass sie bei den verschiedenen Anbietern nur einen Ansprechpartner (mich) benötigen. Im Zuge ihres LV Stresstestes bzw. beim darauffolgenden persönlichen Gespräch überprüfe ich ihre vorhandenen Versicherungsunterlagen, wobei wir diese - wenn gewünscht - auf ihre derzeitigen Bedürfnisse abändern können (Entweder zu einer geringeren Prämie die gleiche Leistung oder bei gleicher Prämie ein Plus an Leistung).

Meine 22 jährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich selten eine neue Versicherung verkaufen muss, wo ich hinbestellt werde, gibt es schon alle erdenklichen Verträge. Zeitweilig sogar doppelt oder dreifach! Diese Kunden wollen bloss einen Überblick idealerweise auch weniger zahlen, unnötige Verssicherungen gänzlich streichen. Dazu habe ich mein aktives Vertragsservice ins Leben gerufen. In der endgültigen Form haben sie alle wichtigen Grundversicherungen, die neutral zueinander stehen und im Schadensfall für eine reibungslose Abwicklung sorgen. Diese Unterlagen erhalten sie in einem Polizzenordner vollständig sortiert und aktualisiert zurück.

Kontaktieren Sie mich jetzt bzgl. meiner Versicherungen!

Nach oben