Claus Remler
Versicherungsagent & staatlich geprüfter Vermögensberater

Onlineberatung

Onlineberatung

In Zeiten der Digitalisierung habe ich ein Modul meines Masterstudiums an der Donau Universität Krems über Zoom (Anm.: Anbieter für Onlinekommunikation) besucht und bin vom Ergebnis begeistert.

Natürlich bevorzuge ich das persönliche Gespräch jedoch sind die Möglichkeiten, wenn sie am anderen Ende von Österreich sitzen, begrenzt.

Daher biete ich Onlineberatungen über Zoom an, egal von wo aus Österreich sie kommen, wo sie mit mir ein Gespräch über ihre Zukunft führen können. Die ganzen vertraglichen Formalitäten lassen sich ganz bequem online über Mail abwickeln, damit auch sie in den Genuss einer ungezillmerten Lebensversicherung kommen. 

Jetzt einen Termin für eine Onlineberatung buchen!

Nach oben