Claus Remler
Versicherungsagent & staatlich geprüfter Vermögensberater

Mein Büro

Mein Büro

Ich lade sie auf ein Gespräch mit besonderem WEITBLICK ein, um Klarheit zu schaffen!

Mein Büro befindet sich im Klangbogen Haus in Haag, Bad Gleichenberg, am Fuße des Stradner Kogels. Dieses Haus besitzt eine einzigartige Schwingung aufgrund seiner ökologischen Bauweise (Holz, Stroh & Lehm) und wird durch Kristalle & Klänge und deren Energie noch verstärkt (www.klangbogen.net). Von diesem Platz aus schweift ihr Blick in den Westen. Eine endlose Weite eröffnet sich.

Unter diesen entspannten, aber auch inspirierenden Bedingungen lassen SIE uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee über IHRE Träume visionieren und im Anschluss gleich die passenden Schritte setzen ... Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Wollen SIE Klarheit und Ihre Träume realisieren?

Kontaktieren Sie mich jetzt!

Nach oben